Wie weiter…

Derzeit ist es etwas still um uns geworden – wir hangeln uns von Überbrückungshilfe zu Überbrückungshilfe um unsere laufenden Kosten decken zu können.
Manche Clubs fangen langsam wieder an kleine Veranstaltungen zu fahren. In naher Zukunft wollen wir auch die ein oder andere kleine Veranstaltung machen – nur leider warten wir noch auf die Genehmigung vom Gesundheitsamt. Die aktuellen Fallzahlen lassen aber jede Hoffnung im Keim ersticken…

Über Neuigkeiten informieren wir Euch hier auf der Website, auf Facebook ausschließlich über unsere Cosmic Dawn Facebook Page oder über Instagram.

In eigener Sache noch ein Hinweis, da uns einige Fragen zum aktuellen Spendenaufruf des „Kulturbahnhofs“ erreichten. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Aufruf nichts mit dem Verein Cosmic Dawn e.V. zu tun hat, sondern direkt vom Eigentümer gestartet wurde.

Wer den Verein direkt unterstützen möchte kann dies via Paypal (https://www.paypal.me/CosmicDawnJena) tun oder direkt über unser Vereinskonto mit dem Hinweis „Spende“:

Cosmic Dawn e.V.
DE55 8309 4454 0300 0199 86
GENODEF1RUJ

Stay tuned!