Danke

Was ist los bei uns? Momentan hangeln wir uns von Überbrückungshilfe zu Überbrückungshilfe. Programme wie NEUSTART KULTUR sind ein nett gemeinter Obulus der Bundesregierung, lösen aber nicht das Grundproblem: die Deckung der monatlichen Fixkosten durch den Wegfall aller Veranstaltungen seit März 2020.

Wer uns weiterhin direkt unterstützen möchte, der kann dies hier tun:

Cosmic Dawn e.V.
DE55 8309 4454 0300 0199 86
GENODEF1RUJ

… oder direkt via PayPal: https://www.paypal.me/CosmicDawnJena

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich für die kleinen und großen und teilweise auch doppelten Spenden bei den folgenden Unterstützern bedanken:

Andreas K. & The Art of Cooking
Andreas S.
Anja M. x2
Anna B.
Bertram V.
Caroline B.
Christian S.
Christine J. & White Rabbit Dynamite
Cornelia W.
Cornelia S.
Daniel S.
David S.
Dieter H.
Dirk S.
Dominique C.
Florian K.
Frank Ha.
Frank He.
Friedrich R.
Holger M. & Sylvia H.
Jan M.
Janosch D.
Jens S.
Johannes Q.
Kai G.
Katrin H.
Konrad W.
Krach am Bach e.V.
Lutz L.
Lydia W. & Stefan A. x2
Marek O.
Marion F. x2
Marion R.
Martin E.
Mathias L.
Merten K.
Olaf Z. & die Laszlo Truppe x2
Paulina H.
Peer G.
Peter D.
Phillipp S.
Roland L.
Rolf C.
Rudi D.
Sabine M.
Sebastian G.  x2
Steffi O.
Sven H.
Thomas L.
Thomas E.
Thomas K.
Tobias D.
Tobias W. & Brechraitz
Torsten D.
Ulrike R. x 2
Wolfram S. x2