Mo' Joe Kicks präsentiert Freddy Fischer & His Cosmic Rocktime Band

Freddy Fischer am 21.09.19 im KuBa Jena

Smoking Joes neuer Clubabend verspricht euch einen wilden Tanzvergnügen. Mit wechselnden musikalischen Gästen und wechselndem Motto feiert er aber immer eines ab - "lebensbejahende Tanzmusik". Das Motto Heute: Disko Demolition Rewind. Die Gäste? OK. eine Band aber was für eine: Freddy Fischer & his Cosmic Rocktime Band

Als Stilikone der Diskomusik spielen sie in Clubs und auf Festivals von Hamburg nach Basel und nun auch wieder in Jena! Ihr werdet sie lieben! Ihre Musik animiert zum Tanzen, mitmachen, singen lachen. Klassisch im Stil der 70er Jahre mit Hammondorgel und Fender Rhodes durch den Leslie direkt ins Ohr des Publikums. Und wer denkt nach dieser musikalischen Reise durch Zeit und Raum wäre Schluss mit der Party, der hat falsch gedacht!

Smoking Joe wird die Nacht zum Tag machen. Wer ihn noch nicht kennt, der hatte in Jena schon unzählige fette Tanzveranstaltung verpasst. Bekannt von der Bluenight im Kassablanca, dem MoJoe Club, dem Pussyclub, der Cinebeats, als DJ aktives Mitglied bei Los Banditos und Rainald Grebes Orchester der Versöhnung  - hat er nun seinen Weg in das KuBa gefunden und wird uns mit seinen wohltuenden Tunes, aus Jahrzehnten guter Musik und tanzbaren Beats, den Abend rocken.

Freddy Fischer - Du bist wunderschön

Wohin kannst du gehen mit deiner Sehnsucht in der Hand

Einlass: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr

Kein Vorverkauf, nur Abendkasse: 8/10€ (ermäßigt/normal)

Zurück