Jam Session

Jam Session am 15.02.20 im KuBa Jena

..soll heißen: offene Bühne, talentierte Künstler, fette Gitarrenriffs, groovender Bass, scheppernde Drums, kreischende Schweineorgel und viel Bier ...... und wie immer: KEINE Singer/Songwriter!

Außerdem läuft das bei uns ein bisschen anders. Auf der Bühne stehen keine bestehenden Bands, sondern es wird bunt zusammengewürfelt und durchgewechselt...eine Jamsession halt.

Unsere traditionelle Jam Session steht an. Wer einmal selbst bei uns auf der Bühne stehen oder einfach nur improvisierter Musik lauschen möchte ist hier genau richtig. Wir stellen die Technik - darunter eine schöne Auswahl an Vintage-Amps sowie eine stilechte Hammondorgel, ein Fender Rhodes und ein Drumset - und Ihr tobt Euch ordentlich aus. Weitere Instrumente bitte selber mitbringen!
In den letzten Jahren kamen auch immer zahlreiche Musiker von außerhalb. Vielleicht entstehen der Jam ja sogar wieder neue Bandprojekte... Wir sind gespannt!

Eintritt: 3,-
Musiker frei!

Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr

Zurück