11. Januar 2020

Kommende Veranstaltungen im KuBa

05. Februar 2020

Kuhn Fu und Jamsession

Die letzten zwei Wochen waren geprägt von Umbauarbeiten: für mehr Behaglichkeit und Fusskomfort sorgt nun ein wunderschönes Parkett, das Wasser auf den Toiletten ist nicht mehr A...kalt, die Theke wurde ausgebessert und die Bühne hat auch ein Update bekommen. Die Damentoiletten werden auch demnächst fertig. Kommt einfach bei den nächsten Veranstaltungen vorbei und schaut selbst nach was sich in Eurem Lieblingsclub so getan hat.

Kuhn Fu & The Lonious Monk am 8.2.: Paranoid Prog Punk Jazz aus der Türkei, Israel, Deutschland und England trifft auf Strafjazz aus dem Jenaer Theaterhaus.
______________________________________________

Jamsession am 15.2.: Unsere traditionelle Jam Session steht an. Wer einmal selbst bei uns auf der Bühne stehen oder einfach nur improvisierter Musik lauschen möchte ist hier genau richtig. Wir stellen die Technik - darunter eine schöne Auswahl an Vintage-Amps sowie eine stilechte Hammondorgel, ein Fender Rhodes und ein Drumset - und Ihr tobt Euch ordentlich aus.

23. Dezember 2019

HO HO HO...

2019 ist fast zu Ende und beim Rückblick kommen einem die tollen Konzerte von AHAB, Siena Root & Jail Job Eve und Sir Waldo Weathers in den Sinn. Dazu natürlich Guru Guru, die wir übrigens auch 2020 im Programm haben.
An Mother's Cake erinnern sich Einige, wie auch an unser alljährliches Magnificent Music Festival. Dätcha Mandala und die Magnificent Music X-Mas Night waren weitere Highlights.
2020 wird Neues bringen und Altes feiern: Coogans Bluff, The Weight, Lazuli etc...Natürlich machen wir weiter mit unserem Lazy Monday und dem Magnificent Music Festival 2020. Jazz und Ska, Rock und Blues. Alles! Schön! Live!

Wir danken Euch für die Treue und freuen uns riesig auf kommende, schöne Konzertabende mit Euch. Ihr seid die Besten! Wir wünschen schöne Feiertage und ein 2020 nach Euren Wünschen. Legt Eure Lieblingsplatte auf und lasst es krachen.

Für alle die 2020 nicht abwarten können und KuBa-Entzug haben: am 28.12. gibt es die Dietmar & Klaus Bluesband auf Eure Ohren. Bis dahin.

Euer Team von Cosmic Dawn

16. Dezember 2019

New York Ska-Jazz Ensemble

Liebe Freunde....
Wir lassen uns nicht lumpen und servieren euch noch ein vorweihnachtliches Bonheur!
Wir freuen uns übermäßig, dass wir am 19.12.2019 die fantastischen New York Ska-Jazz Ensemble für unseren Club gewinnen konnten! Tatkräftig werden sie dabei von Regatta 69 - Brian Hill sowie unseren hochgeschätzen Herren von miezeSKAze supported. Obendrauf werden DJ Duketi & Dj Jimmy Klitschie euch den Abend versüßen!
Also nehmt unser vorweihnachtliches Präsent einfach an und kommt in Strömen! Das wird ein riesen Fest!

Bis heute schafft es das New York Ska-Jazz Ensemble wie keine Zweite Band, auf der Grundlage grandioser Bläsersätze Ska und Rocksteady mit traditionellem und modernem Jazz zu vereinen.

Die Vorverkauftickets erhaltet ihr für 11€ zzgl. Vorverkaufsgebühr bei TixforGigs (https://www.tixforgigs.com/Event/32883), Eventim (https://tinyurl.com/yjdg3scq) oder direkt an der Jenaer Touri Info (https://tinyurl.com/ydlr9g2t).

Abendkasse: 15€

~ https://tinyurl.com/y5cpugsh - Take five ~
~ https://tinyurl.com/ygnzlv8x - Live from Bratislava ~


Support: miezeSKAze

After Show: Brian Hill, DJ Duketi & Jimmy Klitschie

20:00 Einlass

www.kuba-jena.de