Alexis Evans

Freak Out

Alexis Evans

von Freak Out

Alexis Evans ist in der Stadt – eine der ganz dicken Überraschungen des Jahres! Präsentiert von FREAK OUT.

Der aus Bordeaux stammende Anglo-Franzose Alexis Evans ist kein Newcomer in der Musikszene. Schon als Kind entdeckte er die afroamerikanische Musik und lernte dank seines Vaters, eines englischen Musikers, Gitarre zu spielen. Mit 17 Jahren debütierte er mit seinem ersten Projekt „Jumping to the Westside“, mit dem er den Preis „Cognac Blues Passion“ erhielt und zur „International Blues Challenge“ nach Memphis, Tennessee flog. Bald darauf explodierte er 2016 mit „Girl Bait“, seinem erstaunlichen Debütalbum, das unter anderem die Äther von FIP, France Bleu und Jazz Radio erreichte, in die französische Szene. Das junge Talent spielt sich mit seinem zweiten Album „I’ve Come A Long Way “ ganz klar in die erste Liga des Neo Souls. Tanzschuhe nicht vergessen!

Alexis Evans - I Made a Deal With Myself [Official video]

Alexis Evans - She Took Me Back [Official Video]

Alexis Evans "Comon Let's Do It" @ Release Party Le Bootleg Bordeaux (25/03/2016)

Im Anschluss Gospel-Soul-Disse mit Gwendolyn Millhill!

Ersatztermin: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Datum

22.01.2021
 

Zeit

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
 

Ort

Spitzweidenweg 28, 07743 Jena, KuBa Jena
 

Venue

KuBa Jena
 
 

Links

 

Veranstaltungsart

Funk / Soul

Teilen