Abgesagt: Stonewall Noise Orchestra & The Weight

Anmeldung ist geschlossen
Cosmic Dawn

Abgesagt: Stonewall Noise Orchestra & The Weight

von Cosmic Dawn

S.N.O Stonewall Noise Orchestra

Stonewall Noise Orchestra or S.N.O. for short, formed 2004, is rooted in the industrial city of Borlänge, Sweden.

They play classic heavy rock influenced by anything from the haunting nerve of the delta blues to heavy metal. Whatever feels right at the moment is what ends up on their recordings, as long as it moves you in one way or another.





The Weight

Für THE WEIGHT geht es im Moment Schlag auf Schlag. Nach der Präsentation von LIVE TAPES, das der Bühnenkarriere der vier ein eindrucksvolles Denkmal setzt, veröffentlichen THE WEIGHT nun ihr brandneues und heiß ersehntes zweites Studioalbum:
IN CONTROL beweist, dass es möglich ist, eine musikalische Suche in unterschiedlichste Richtungen voranzutreiben, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren.
Die musikalische Varianz der Songs verblüfft, kein Lied auf dieser Platte klingt wie das andere. Und doch durchdringt alle Tracks ein verbindender Geist des Trotzes, der Lebensfreude und des Bewusstsein der eigenen Vergänglichkeit: „Kontrolle ist immer eine Illusion, für die es sich aber lohnt zu kämpfen!“
Ein närrisches Unterfangen, das THE WEIGHT da verfolgen, und nun am 6. März 2020 auch live der Öffentlichkeit zugänglich machen.





Datum

19.11.2020
 

Zeit

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
 

Ort

Spitzweidenweg 28, 07743 Jena, KuBa Jena
 

Links

 

Veranstaltungsart

Teilen