Veranstaltungen im KuBa

23.04.2019 The Steady 45's
Vielleicht der hellste neue Stern am Ska-Himmel: The Steady 45s kommen aus dem hispanisch geprägten East Los Angeles. Ihre Musik ist eine hinreißende Mischung aus authentischem Ska und Soul der 60 Jahre: The Shirelles treffen auf The Skatalites. mehr
25.04.2019 Training: Jenaer Kneipenchor
#JenaCity, dein #KneipenChor geht so richtig steil! 80 Mitglieder, ausgelassene #vibes und die ersten #shows stehen auch schon kurz bevor. Jetzt heißt es: Trainieren bis zur #Topform! Wir freuen uns auf Euch, #KneipenChorBuddies!Da willst DU auch dabei sein? Na dann beeil dich & komm rum - noch … mehr
27.04.2019 Guru Guru
Guru Guru - ein Halbjahrhundert on the Road! Die Urgesteine des Krautrocks. mehr
04.05.2019 De Baron
The Dutch band "De Baron" plays Guerilla Brass: Klezmer, Punk and Brass. The Band takes you on a journey to the Balkan, Sahara and the flat lowlands. mehr
09.05.2019 Training: Jenaer Kneipenchor
#JenaCity, dein #KneipenChor geht so richtig steil! 80 Mitglieder, ausgelassene #vibes und die ersten #shows stehen auch schon kurz bevor. Jetzt heißt es: Trainieren bis zur #Topform! Wir freuen uns auf Euch, #KneipenChorBuddies!Da willst DU auch dabei sein? Na dann beeil dich & komm rum - noch … mehr
18.05.2019 We Hunt Buffalo
Heavy Fuzz Rock aus Kanada. mehr
20.05.2019 Lazy Monday: Krissy Matthews
Bereits im zarten Alter von 3 Jahren stand er auf der Bühne, seine erste Gitarre bekam er im Alter von 8 Jahren. Den Blues entdeckte er für sich im Alter von 11 Jahren. Inzwischen ist aus dem Wunderkind ein Mann geworden und einer der besten Gitarristen des Königreiches. Er kann bereits auf eine … mehr