Neuigkeiten

Hier gibt´s alles zu Veranstaltungen, Neuigkeiten und den Kontakt zum KuBa Jena – dem Musikklub im Kulturbahnhof Jena.

Toundra abgesagt, JEFFK spielen trotzdem! 11. Juni 2022

Liebe Gäste,

es tut uns wahnsinnig leid, aber Toundra haben uns gegen 15:30 Uhr abgesagt. Sie stecken irgendwo hinter München mit einer Autopanne auf der Autobahn fest.
Gekaufte Tickets könnt ihr zurückgeben.

Wer Bock hat: JEFFK spielen trotzdem, Eintritt frei. Kommt gerne rum und nehmt ein Getränk mit uns. Start gegen 21.30 Uhr!

Eure Cosmic Dawn Crew

Open Air 2022 7. Mai 2022

Mächtig was los an der Papiermühle.

Gemeinsam mit dem Kassablanca Jena und Deaf Row Shows veranstalten wir Ende Mai und Anfang Juni drei Open Airs mit Bands aus verschiedenen Genren.
Gerade in der jetzigen Zeit ist Planungssicherheit das A und O. Also Leute, nutzt den Vorverkauf und kommt vor allem vorbei.

27.05. – 28.05.2022: KuBa Jena Open Air mit Villagers of Ioannina City, 1000mods, DVNE, Khan, Acid Rooster und Neànder
03.06.2022: Kassablanca Jena präsentiert Jaya the Cat
04.06.2022: Deaf Row Open Air mit Soft Kill, Krákow Loves Adana und Choir Boy

Tickets für unsere Veranstaltungen gibt es bei Tixfogigs, der Jenaer Tourist Info und für die Open Airs auch bei Eventim. Mehr Infos dazu unter Veranstaltungen.