Deaf Row Open Air /w Soft Kill, Choir Boy, Krákow Loves Adana

Deaf Row Shows, Cosmic Dawn
(c) Abstrus Design

Deaf Row Open Air /w Soft Kill, Choir Boy, Krákow Loves Adana

von Deaf Row Shows, Cosmic Dawn

Deaf Row Shows kuratiert einen Abend an der Papiermühle Jena.
Es ist wie Vieles schon ein paar jahre her aber Soft Kill und Kraków Loves Adana dürften einigen Leuten noch von ihren ausverkauften Shows in Jena in Erinnerung geblieben sein.
Choir Boy können ihr abgesagtes Konzert aus diesem Jahr nun doch noch nachholen, da sie sich mit Soft Kill für eine Europatour zusammengetan haben.
Es ist schön euch dieses Bandpaket mit Kraków Loves Adana nun im Rahmen eines Deaf Row Open Airs präsentieren zu können.
Wir feuen uns auf einen lauen Sommerabend unter freiem Himmel mit euch!


Soft Kill
Post Punk und New Wave aus Portland, US
Zum Reinhören: Trying not to die
Info: Soft Kill @ Facebook

Choir Boy
Dream Pop / Synth Pop aus Salt Lake City, US
Zum Reinhören: Complainer
Info: Choir Boy @ bandcamp

Krákow Loves Adana
Indie, Wave, Dream Pop aus Hamburg
Zum Reinhören: American Boy
Info: KLA @ facebook


Weitere Informationen:

Einlass an beiden Tagen um 17:00 Uhr, wir starten um 18:00 Uhr mit der Musik.

Tickets gibt’s wie gewohnt bei Tixforgigs und an der Jenaer Tourist Info.

Vorverkauf: 20,- (zzgl. Gebühren): Tixforgigs, Tourist Info Jena, Eventim

Abendkasse: 25,-

Club-Solitickets sind einlösbar. Bestenfalls meldet Ihr Euch vorher an unter info(at)cosmic-dawn.de.

Datum

04.06.2022
 

Zeit

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
 
 

Links

 

Veranstaltungsarten

Teilen